ilyia

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist kann es auch noch nicht das Ende sein
 

Letztes Feedback

Meta





 

Scheiß Weihnachten

Ich hab mir doch nur gewünscht, dass es tolle Weihnachten werden, wirklich, mehr nicht (und Dner) aber nicht mal das habe ich bekommen. Am Ende hatte ich wirklich nichts, keine Geschenke, keins meiner Wünsche sind war geworden...naja, Yollo :D

25.12.13 10:17

Letzte Einträge: Ich war schon mal hier?, Weihnachten heute, Nachdem meine beste Freundin die Hochzeit von mir und Dner plante....

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.12.13 12:53)
Heul leiser, Jaqueline!


Sugar / Website (25.12.13 22:02)
KEINE Geschenke:O willst du mich verarschen?! Und letzter Kommi-Schreiber: Halt's Maul, wenn dir nicht gefällt, was sie schreibt, dann ließ es nicht-.-"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen