ilyia

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist kann es auch noch nicht das Ende sein
 

Letztes Feedback

Meta





 

Manche Religion meinen es gibt ein Leben nach den Tod, weil es sie das Gegenteil gar nicht wollen. Aber Ende weiß niemand was wirklich nach dem Tod passiert. Und nein, Tode sind nicht niemand wenn ihr versteht was ich meine. Glauben gibt einen Kraft und Sicherheit, gibt einen Multivation und Hoffnung, sie haben etwas wo sie sich festhalten können. Da ich nicht wirklich richtig einer Religion angehöre also eine Heide bin sehe ich das auch ziemlich Neutral.

Und ich denke, dass Menschen gar nicht wissen wollen, was nach dem Tod passiert. Das würde ihre Gedanken völlig umstellen und ich glaube es sollte so bleiben wie es ist.

Genauso wie man nicht wissen sollte, ob es das Schicksal gibt. Denn wenn ich wüsste, dass es das Schicksal nicht geben würde, ich würde nicht mehr hoffen. Vielleicht ist Hoffnung nur eine Illusion, man weiß es nicht.

Manchmal ist weniger Wissen besser damit man mehr Fantasie hat.

23.12.13 14:55

Letzte Einträge: Ich war schon mal hier?, Weihnachten heute, Nachdem meine beste Freundin die Hochzeit von mir und Dner plante...., Scheiß Weihnachten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sugar / Website (23.12.13 15:05)
Wahre Worte ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen