ilyia

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist kann es auch noch nicht das Ende sein
 

Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten heute

Untitled Also bald ist ja Weihnachten wenn ich nicht..dumm bin :D
Und alle freuen sich und soo wuhuuu ist ja auch Weihnachten, ne? :D
Und man meinte ja Weihnachten wird nicht mehr als wirklich als das gefeiert wird, wofür es damals stand wo ich auch recht geben muss, aber es ist immern och Weihnachten und die meisten feiern das immer noch als Familienfest was ja eigentlich am wichtigsten ist, aber es haben sie auch Dinge mit der Zeit verändert.
Zum Beispiel mit den Geschenken. Meisten muss ich ein Geschenk geben, weil es man es einfach macht und dann kommt es in meinen Fall gar nicht oft soo vom Herzen wenn es für meine Vereinslehrerin ist oder so. Aber wenn ich etwas meiner besten Freundin schenkte, dann kommt das von gaaanzen Herzen, da ich sie ganz doll lieb habe XD.

Weihnachten ist immer noch ein tolles fest mit der Familie wo man einfach mal mit der Menschheit nahe und für die, die Weihnachten nicht so richtig feiern (wie ich) ist das trotzdem eine tolle Zeit mit den Freunden was ganz schön ist :D.

22.12.13 13:07

Letzte Einträge: Ich war schon mal hier?, Nachdem meine beste Freundin die Hochzeit von mir und Dner plante...., Scheiß Weihnachten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen